Vier Trickbetrüger scheitern an Seniorin

München – Diese vier Männer scheiterten an einer klugen Frau! Rentnerin Inge M. (84, Name geändert) brachte vier Trickbetrüger hinter Gitter. Jetzt traf sie vor Gericht auf die kleinlauten Gauner.

Es tut mir leid“, stammelten die Täter gestern. Dabei ist es nicht mal ein Jahr her, dass sie die Seniorin abzocken wollten. Laut Staatsanwaltschaft gehörten die Angeklagten zu einer Bande „falscher Polizisten” mit Hintermännern in der Türkei.

„Nachmittags klingelte mein Telefon“, sagte Inge M. vor Gericht. „Eine Polizistin sagte, es seien Betrüger geschnappt worden. In deren Rucksack sei mein Name und meine Adresse gewesen.“ So begann das perfide Verbrechen.

https://www.bild.de/regional/muenchen/trick-betrug/falsche-polizisten-vor-gericht-55450442.bild.html

Cookie Consent mit Real Cookie Banner