Maximilian Donhauser

Fachanwalt für Strafrecht

Tätigkeitsbereiche: Strafrecht, BtMG-Strafrecht, Jugenstrafrecht

Maximilian Donhauser ist Fachanwalt für Strafrecht und fokussiert sich in seiner Tätigkeit als Anwalt im Strafrecht hauptsächlich auf die Tätervertretungen. Bundesweit betreut er Mandate auf beinahe allen Gebieten des Strafrechts hierbei insbesondere dem Jugendstrafrecht, Allgemeinen Strafrecht, und Betäubungsmittelstrafrecht aber auch im Wirtschafts- und Kapitalstrafrecht (Mord, Totschlag).

Maximilian Donhauser ist Absolvent der juristischen Fakultät der Universität Passau. Bereits während seines Studiums legte er den Schwerpunkt auf das Strafrecht, weshalb er auch im Rahmen des universitären Schwerpunktes den des Strafrechts wählte. So absolvierte Herr Donhauser auch ein Praktikum in einer der führenden Strafrechtskanzleien in München. Seit 2014 ist Rechtsanwalt Donhauser nun mehr in der Kanzlei tätig, er absolvierte hier all seine Stationen des Referendariats.

 

 

Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Email:
Tel: +49 (0) 89 54 88 46 51
Fax: +49 (0) 89 21 66 89 10

Maximilian Donhauser ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

INFORMATION

Auch während der Corona Epidemie ist unser Büro besetzt. Bei rechtlichen Fragen zu Corona / COVID-19 sind wir auf dem aktuellsten Stand

24H NOTRUF
0170 525 1111

In strafrechtlichen Notfällen
Verhaftung oder Hausdurchsuchung erreichen Sie einen unserer Anwälte täglich rund um die Uhr, auch am Wochenende.

Heindl & Lang Rechtsanwälte
Promenadeplatz 11
80333 München
Kostenlose Parkplätze
kontakt@ra-heindl.de
+49 (0) 89 – 54 884 651
+49 (0) 89 – 21 66 89 10
Menü